Die Literaturagentur

SCHWERT & SCHILD

 

- Sir Morgan, der Löwenritter -

Unsere Serie in der Presse - mit frdl. Genehmigung von BZV Medienhaus GmbH, Braunschweig, Martin Jasper (Redaktion)

Band 50 erscheint pünktlich zum Jahresende 2019 und mit dem Silvesterfeuerwerk können wir verkünden, das die Abenteuer SIR MORGANS die längste fortlaufend publizierte Ritter- Serie im deutschsprachigen Raum ist.

Einen herzlichen Dank an alle Beteiligten und Thomas Ostwaldm genannt Tomos Forrest.

 

Sir Morgan of Launceston folgt dem Ruf seines Königs und zieht mit Richard Löwenherz und seinen Freunden Johel de Vautort und Sir Baldwin of Dartmoor sowie den Knappen Jago, Derwen und Blys ins Morgenland, um die Heiligen Stätten zu befreien.

 

Schon bald werden die Freunde in Kämpfe mit den Sarazenen verwickelt, geraten in gefährliche Abenteuer und erleben schließlich den Sturm auf die wichtige Hafenstadt Akkon hautnah mit.

 

Als Sir Morgan dem Bruder des Sultans und der sprachgewandten Sarazenin Nazeera begegnet, ahnt er nicht, dass diese Begegnung für ihn schwere Folgen haben wird.

 

 

Dies ist der Auftakt einer neuen, großen vielteiligen Saga um SIR MORGAN, DEN LÖWENRITTER und seine Abenteuer, geschrieben von TOMOS FORREST und Gastautoren, wie A.F. Morland und Joachim Honnef.

 

SCHWERT & SCHILD entführt den Leser in eine Zeit des 3. Kreuzzuges …

Begleiten Sie SIR MORGAN und seine Getreuen in ein großes Abenteuer!

 

Die Serie wurde entworfen von dem Trio Thomas Ostwald, Alfred Bekker & Jörg Martin Munsonius.

19