Die Reihe ist in jeder gut sortierten Buchhandlung und am Bahnhofskiosk erhältlich. Das eBook für alle Formate in den Shops zu erwerben, z.B. bei Thalia, Weltbild, Hugendubel oder Amazon.

BISLANG SIND ERSCHIENEN:

 

Band 1 - BRICH NICHT DIE SCHWEIGEPFLICHT - Lynda Lys & Hans-Jürgen Raben

 

Band 2 - REZEPTE GEGEN EIFERSUCHT - Lynda Lys & Hans-Jürgen Raben

 

Band 3 - DIE ANGST, DICH ZU VERLIEREN - Lynda Lys & Hans-Jürgen Raben

22

 

Die Reihe wird fortgesetzt

Doktor Alwin Walldorf hat sich seinen Traum von einer Praxis auf dem Land verwirklicht, in Brandenburg in der Nähe von Berlin. Er ist ein Landarzt, dem die Patienten bedingungslos vertrauen. Da schüttet so mach einer sein Herz bei ihm aus, denn er ist nicht nur Allgemeinmediziner, sondern ein Problemlöser und Berater für alle Lebenslagen.

Die neue Edition Bärenklau Serie wurde entwickelt von Lynda Lys & Hans-Jürgen Raben.

 

 

Doctor Alwin Walldorf has realized his dream of a practice in the countryside, in Brandenburg near Berlin. He is a country doctor whom patients trust unconditionally. He is not only a general practitioner, but also a problem solver and advisor for all situations in life.

The new
Edition Bärenklau series was developed by Lynda Lys & Hans-Jürgen Raben.