Die Literaturagentur

EDITION BÄRENKLAU BEI FB

 

Haro Fries erbt von seinem Onkel Heiko ein Haus auf Sylt. Kurz darauf macht er sich zusammen mit seiner Frau Wencke und den beiden kleinen Kinder auf den Weg, um das Erbe zu begutachten. Das Haus entpuppt sich als beschauliche Pension mit dem idyllischen Namen »Kleine Möwe« und stellt das junge Paar vor die Entscheidung: Sollen sie verkaufen? Vermieten? Oder gar ihr gut bürgerliches Leben in Flensburg aufgeben und selbst betreiben?

 

Die Entscheidung ist schnell getroffen, doch ist ihr Schritt in eine ungewisse Zukunft nicht gefeit vor den kleinen und größeren Sorgen und Nöten sowie den Hindernissen, die eine Erbschaft mit sich bringt …

 

Die neue Familiensaga der beiden erfolgreichen Autorinnen von Liebesromanen & Krimis in der Edition Bärenklau.

 

Unsere Bücher und eBooks gibt es in jeder gut sortierten Buchhandlung zu kaufen - Amazon, Thalia, Hugendubel u.a. mehr...