Literatur-Agentur

Karin Welters

  ARIK Der Schwertkämpfer - Die große Fantasy Saga von Alfred Wallon & Marten Munsonius

In einer fernen Zeit, als die Götter des Lichts noch unter den Menschen weilen und deren Schicksale lenken, verlässt der Schwerkämpfer Arik seine Heimat und sucht Ruhm und Abenteuer in den Ländern des Südens. Aber schon bald muss er erkennen, dass er eine entscheidende Rolle in den Auseinandersetzungen zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis spielt.

 

Seit er in den Besitz des legendären Schwertes Valnir gekommen ist, lenken die Götter seinen Weg und machen ihn zu ihrem Paladin. Denn die dunklen Mächte lauern bereits hinter einem noch verschlossenen Weltentor, während ihre Helfershelfer an verschiedenen Orten der Welt Krieg und Chaos verursachen.

 

Die alten Schriften prophezeien, dass es nur einem Sterblichen gelingen wird, die Zerstörung der Welt zu verhindern. Noch wehrt sich Arik gegen diese Bestimmung - aber er kann diesem Schicksal nicht entkommen. Denn je mehr er über die Pläne der Mächte der Finsternis erfährt, umso mehr wird ihm bewusst, welche Bürde auf ihm und Valnir lastet.

 

ARIK - DER SCHWERTKÄMPFER ist eine klassische Fantasy-Serie ganz in der Erzähltradition von Robert E. Howard , Michael Moorcock und Karl Edward Wagner. Konzipiert von Alfred Wallon & Marten Munsonius.

 

Jetzt endlich in überarbeiteter Form als eBook-Serie bei der EDITION BÄRENKLAU.

Ab Januar 2017 - der erste Sammelband der ARIK-SAGA - enthält Band 1 - 3

Der erste Band der mehrteiligen eBook-Saga um ARIK den Schwertkämpfer ist ab 03.02.2015 auf jeder gut sortierten Plattform und in weltweit fast allen gängigen Formaten erschienen.

ISBN: 978-3-7368-7527-2

ISBN: 978-3-7368-7700-9

ISBN: 978-3-7368-7702-3

Der ursprüngliche Titel!