Die Literaturagentur

EDITION BÄRENKLAU BEI FB

WEGEN DER GEWACHSENEN NACHFRAGE HABEN SICH CHRISTIAN DÖRGE, ALFRED BEKKER UND JÖRG MUNSONIUS ALS VERANTWORTLICHE FÜR DEN WESTERN-COLT ENTSCHLOSSEN, ZUSÄTZLICH DAS WESTERN-COLT SPEZIAL, EINE ERLESENE SAMMLUNG DER BESTEN TASCHENBÜCHER JEWEILS VON MEHREREN AUTOREN IN EINEM BAND ZU PRÄSENTIEREN.

SELBSTVERSTÄNDLICH GIBT ES DIESE SPEZIAL-BÄNDE N U R  ALS TB UND HARDCOVER!

 

Paperback
ISBN: 978-3-752997-66-8
372 Seiten
14,99 EURO
 
Hardcover
ISBN: 978-3-752997-67-5
336 Seiten
24,99 EURO
528 Seiten, ISBN: 978-3-752986-31-0, Preis 16,99 EURO
Hardcover  480 Seiten: ISBN: 978-3-752986-34-1, Preis 29,99 Euro
 
Klappe:
Mexiko 1866! – Die Revolution hatte das Land in ein Chaos aus Tränen, Blut und Tod verwandelt. Auf der einen Seite stand Benito Juarez mit seinen Rebellen, auf der anderen versuchte sich Kaiser Maximilian I. verzweifelt mit seinen regierungstreuen Regimentern und Fremdenlegionen gegen die wachsende Gefahr zu behaupten. Der Texaner Chet Braddock geriet mitten in diesen Teufelskreis. Zur Umkehr war es zu spät! Man ließ ihm nur die eine Wahl: Entweder er starb vor den Gewehren eines Erschießungskommandos oder er wagte sich auf einen Ritt durch eine Hölle von tausend Gefahren. So wurde Chet zum Partner einer Handvoll rauer, verwegener Männer, die wie Tiger für ihren Job und ihr Leben kämpften...
 

TEXAS-RACHE, die erste Spezial-Edition der Erfolgs-Reihe WESTERN-COLT, enthält die Romane VIER TIGER AUS TEXAS von John F. Beck, DER KAMPF EINES RANCHERS von Heinz Squarra, SIE SCHOSS WIE EIN REVOLVERMANN von Horst Weymar Hübner und NUR EIN SERGEANT von Pat Urban – Western-Spannung aus der Feder legendärer Autoren ihres Fachs!