New York in den 60er-Jahren. Die Mafia und andere Verbrecherbanden haben
die Stadt am Hudson River unterwandert. Täglich geschehen grausame
Verbrechen, und nicht immer werden die Täter auch gefasst. Captain Frank
Harris und seine Kollegen Dan Summers und Mike Connor ermitteln in einer
Stadt, in der die Kriminalität an der Tagesordnung ist. Sie kämpfen gegen
den Sumpf des Verbrechens und stoßen dabei oft an ihre eigenen Grenzen. Sie
stehen in vorderster Front gegen organisierte Banden, gnadenlose Killer und
dunkle Hintermänner.

 

Wer die Stories von Mickey Spillane und Raymond Chandler liebt, wird an diesen Klassikern nicht vorbeikommen.(Jasper P. Morgan)

FRANK HARRIS - MORDKOMMISSION NEW YORK
  Kriminalromane  aus einer Zeit ohne Computer, Handys und soziale Netzwerke.
Spannend und dramatisch! Geschrieben von Peter Dubina.

Band 1 "Satan stellt die Rechnung aus" erscheint in Kürze.

Micki Frickson ist nicht nur eine junge Mutter die für junge Mütter schreibt. Nach "Mama Blues" und "Mama, hast Du heute geschlossen?" wendet sie sich auch an die Jüngsten mit einem kleinen eBook für die Jüngsten. Demnächst für alle Formate und auf allen Plattformen.

DIESER BAND IST BEI UNS NICHT MEHR ERHÄLTLICH UND AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN WORDEN

Im Sommer 2015 wird der Abschlußband publiziert. Als eBook in allen gut sortieren Shops erhältlich.

                                 Noch im April 2015 folgt der 3.Band der 6teiligen Saga!

                     Die Fortsetzung - demnächst als eBook in allen gut sortierten Shops...

DIESER BAND IST BEI UNS NICHT MEHR ERHÄLTLICH UND AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN WORDEN

DIESER BAND IST BEI UNS NICHT MEHR ERHÄLTLICH UND AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN WORDEN

                                                             ISBN 9783736882416

Marie-Luis Rönisch hat in der Anthologie "Fleischsplitter" zwei interessante Vignetten zu unserer im Verlag CassiopeiaPress erschienenden Serie VIOLENT EARTH abgeliefert. Die beiden singulären Erzählungen erscheinen exclusiv in der Edition Bärenklau EXTRA Ausgabe als preiswerter Einstieg und sind natürlich Bestandteil der Anthologie "Fleischsplitter".

Die Autorin ist vielen Lesern bekannt aus ihrer "Blood of Love"Reihe.

ISBN 9783736882089

 

DER NEUE BIEBER - AB  MÄRZ 2015

ISBN 9783736881419

 

 

                                                               ISBN 9783736881495

                                                                ISBN 9783736881297

ISBN: 978-3738900118

DIESER BAND IST BEI UNS NICHT MEHR ERHÄLTLICH UND AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN WORDEN

Nach Micki Fricksons erfolgreichen Debut lässt die Fortsetzung nicht lange auf sich warten - die Abbildung zeigt eine erste Cover-Variante. Der Roman erscheint im Frühjahr 2015.

ISBN 9783736882485

                Im Frühjahr erscheint Rolf Stolz große Gegenwartstrilogie in 3 Bänden.

                                                           ISBN: 978-3-7368-7927-0

DIESER BAND IST BEI UNS NICHT MEHR ERHÄLTLICH UND AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN WORDEN

ISBN: 978-3-7368-7884-6

                                                           ISBN: 978-3-7368-7907-2

                                         Horst Bieber 2015 - ISBN: 978-3-7368-7984-3

ISBN-13: 9783956173707  Zu finden auf allen gut sortierten Plattformen und für alle Endgeräte. In Deutschland, Europa und der ganzen Welt.

Z.B. bei http://www.weltbild.ch/3/20061914-1/ebook/ein-schuss-liebe.html

in der Schweiz...

Gerd Maximovic vertritt in seiner andauernden und schon mehr als 35 jährigen Schaffensphase Hard-SF, Parabeln und Space Operas mit der gleichen magischen Intensität. Man findet seine Werkedition bei uns nicht nur in Shops in Deutschland, sondern auch im deutschsrachigen Ausland, z.B. bei WELTBILD.ch in der Schweiz.

ISBN 9783956173950

ISBN 9783956173943

ISBN 9783956173936

                                                           ISBN: 978-3-7368-7445-9

ISBN 9783956173837

ISBN 9783956173844

Sie denken, Sie kennen das Universum bereits wie Ihre Westentasche? Sie glauben, sie wissen einfach alles über intelligente Lebensformen, was es zu wissen gibt? Sie sind der Meinung, viel herumgekommen zu sein und schon so ziemlich alles gesehen zu haben?

Falsch. Ganz falsch.

Jagen sie ihr peinliches Unwissen zur Tür hinaus, und begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise durch Raum und Zeit. Manchmal erschreckend, manchmal ernüchternd, oft haarscharf vorbei an der Grenze zum Wahnsinn, doch zumeist innerhalb der Grenzen des guten Geschmacks.

Sie werden staunen, wie die Welt da draußen wirklich ist …

 

„Ein ebenso heiterer, wie tiefgründiger Trip durch die Galaxis. Pascal Schäfer, der Gewinner unseres Wettbewerbs, ist für mich der kommende neue Star der humoristischen Science Fiction.“

- Jörg Martin Munsonius


 ISBN: 978-3-7368-7921-8


„Pascal Schäfer schließt die Lücke, die Douglas Adams hinterlassen hat.“

- Philipp Schmidt


                  Horst Bieber- aus ungwohnter kriminalistisch-politischer Perspektive.

                  ISBN: 978-3-7368-7283-7

                                                           ISBN: 978-3-7368-7923-2

                                                   Ein Regio-Thriller aus Österreich.

 

Er ist offensichtlich ein Tourist. Denn vor ihm liegt ein aufgeschlagener Stadtführer von Wien. Seine rechte Hand ruht auf dem Buch, die linke auf dem Bauch. Der Kopf ist nach vorn geneigt. Er scheint in Gedanken versunken zu sein. Nur, könnte man seine Augen genauer sehen, dann wüsste man sofort, dass irgendetwas mit ihm nicht stimmt.

Und wirklich: Unter ihm, auf dem schönen Parkettboden, glänzt eine ölig schwarze Flüssigkeit, die kurz zuvor noch nicht vorhanden war. Ein höchst merkwürdiger Geruch steigt von ihr auf, erinnert an Eisen.

Nass ist allerdings nicht nur der Boden. Nass ist auch die Hose des Mannes. Hat er sich etwa hier, auf der gepolsterten Sitzbank, erleichtert? Nass ist auch der Teil seines Hemdes über dem Bauch. Nass und an einer Stelle zerrissen. Sogar die Bank scheint nass zu werden. Dunkle Flecken beginnen sich über sie auszubreiten...

 

Wie kommt es, dass ein Mensch von Mord zu Mord schlittert, „der Not gehorchend, nicht dem eignen Trieb“? Zum Beispiel so:

Er muss als Kind im Jugoslawienkrieg miterleben, wie seine Eltern bestialisch abgeschlachtet werden, kann gerade eben seine nackte Haut retten, indem er sich auf der Flucht zusammen mit seiner kleinen Schwester einem Bekannten der Eltern anschließt. Schließlich gelingt den zwei Kindern die Flucht nach Österreich, wo sie Adoptiveltern finden.

Ihr Unglück ist nur, dass der brennende Hass zwischen den Volksgruppen Exjugoslawiens auch in der Ferne weiterschwelt und nur teilweise durch die Macht der Liebe und der Leidenschaft zu löschen ist. So kommt es schicksalhaft zu weiteren Todesfällen.

Ein Versuch, den Werdegang eines hochintelligenten Mörders und Frauenschwarms nachzuzeichnen und sein Seelenleben zu durchleuchten. ISBN: 978-3-7368-7214-1



 

Ohne jede Erinnerung erwacht ein Mann im Krankenhaus aus einem diabetischen Koma. Man nennt ihn Nicolás Rodriguez. Er selbst erinnert sich jedoch nicht an diesen Namen, erkennt weder seine Frau Falicia noch seinen besten Freund Juan, ja, sogar sein angeblicher Vater ist ihm unbekannt. Selbst seine Wohnung kommt ihm fremd vor und schließlich ist er überzeugt, das eine Verwechslung vorliegt. Seine Zweifel beginnen sich aufzulösen, als er sich ein Video ansieht, welches ihn während seiner sechs Monate dauernden Geiselhaft zeigt. War die Folter, der er dort ausgesetzt war, der Auslöser für seinen Gedächtnisverlust? Oder hat das alles ganz andere mysteriösere Hintergründe?

Obwohl er Beweise für seine Identität findet, stellt er sie immer wieder in Frage. Nichts scheint wirklich hundertprozentig zu passen. Nicolás Rodríguez - ist er wirklich dieser Mann?

Und warum war er eine Geisel? Die Zweifel türmen sich haushoch vor ihm auf. Und dann gibt es eine Explosion…

 

Angela Planert ist einer treuen Schar von Lesern seit ihrem Mystery-Roman „Flügel der Dunkelheit“ bekannt. Hier legt sie nach „Identity“ ihren nächsten Thriller als Mehrteiler erstmals in der Edition Bärenklau vor.


ISBN: 978-3-7368-7165-6

Der schmale, aber sehr schöne und mit 19 Illustrationen versehende Gedichtband ist nur bei Beam Books als eBook-Publikation erhältlich.

"Ich würde diesen Roman als das bisherige Hauptwerk im breiten Schaffen von Rolf Stolz bezeichnen."

Nur die gedruckte Fassung ist mit den Illustrationen von Michael Sagenhorn  versehen und direkt beim Verlag erhältlich.   ISBN: 978-3-7368-7922-5

 

 

 

Endlich liegt auch diese längere Erzählung als eBook vor. Aber - nur die gedruckte Fassung

enthält auch die Illustrationen von M. Volkova!   ISBN: 978-3-7368-7924-9

 

 

                                                              ISBN: 978-3-7368-7019-2



                                                             ISBN: 978-3-7368-7030-7


Auch 2015 wird die Werkausgabe klassischer deutscher Science Fiction-Erzählungen und Romane von Gerd Maximovic mit monatlichen Erstveröffentlichungen fortgesetzt.

ISBN: 978-3-7368-7033-8

       Zum Jahresanfang wird auch der erste klassische Roman Maximovic's neu aufgelegt.

      ISBN: 978-3-7368-6746-8

Ende Januar 2015 wird dann auch die langerwartete Fortsetzung der 6-bändigen Saga

um RIYALA mit dem 4. Roman fortgesetzt. Das Cover schufen Hubert Schweizer & Steve Mayer.

ISBN: 978-3-7368-6947-9