Die Literaturagentur

EDITION BÄRENKLAU BEI FB

 

 

 

Die Edition Bärenklau bietet einen besonderen Leckerbissen für alle Fans und Sammler ihrer Serien.

 

Einzelne Ausgaben von Romanen oder von Serien wie CIRCLE C-RANCH, CHACO, ROY MATLOCK oder TEXAS WOLF letztgenannt die Nr. 35; Dietmar Kuegler „Keine Chance für Tom Cadburn“ sind auf anderen Plattformen weltweit nicht mehr erhältlich und werden in einigen Jahren genau solche Sammlerstücke sein, wie vormals die gedruckten Hefte und Taschenbücher.

 

Als besonderen Service für ihre Leser werden diese exklusiv nur in einem Shop weltweit angeboten.

 

 

 

 

20

In dieser "'Langfassung" ist der Roman noch niemals erschienen.  Als eBook und später bei unserem Partnerverlag wird er auch als Taschenbuch publiziert.  Ergänzt mit einem interessanten Nachwort und der Bibliographie aller Dubina-Romane mit Stand vom Oktober 2019.

Originaltitel: DIE HARD - Tony Masero

Einer der ganz frühen Western des Autor - hier erstmal nach über 40 Jahren wiederveröffentlicht - erstmals als eBook!