Literatur-Agentur

Karin Welters

Kurzvita des Autors:
Thomas Tippner wurde am 10.07.1980 in Reinbek geboren. Schon während der
Schulzeit veröffentliche er eigene Kurzgeschichten und eine Serie, die er
unter den Klassenkameraden verteilte.
Seit 2006 ist Thomas Tippner als professioneller Autor aktiv und
veröffentlichte überwiegend im Hörspielbereich. Dort arbeitete er mit den
Labels Canora Media, Romantruhe, Nocturna Entertainment, Maritim,
Hörplanet, Highscore Music und ZYX zusammen.
Zu seinen Veröffentlichungen zählen unteranderen: Captain Future, Star Trek
(Hörbuch), Sherlock Holmes & Co, Alpha Base, Tom Saywer, Die Schatzinsel,
Der Orden und noch vieles mehr.

Hill Valley / Arizona: Die Siedler, Rancher und Bewohner der Region haben es nicht leicht. Immer wieder gibt es Probleme, denn das Land ist hart und unbarmherzig gegen alle die, die nicht stark genug sind. Wer an den Grenzen des Indianerterritoriums lebt, muss jeden Tag damit rechnen, dem Tod zu begegnen.

Buster Stevenson ist einer dieser tapferen Pioniere, aber er kämpft sich durch. Auch wenn ihn auf einmal seine eigene dunkle Vergangenheit einholt. Eine Vergangenheit, die er am liebsten vergessen würde. Ausgerechnet jetzt eskaliert die ganze Lage, dann Gerüchte verbreiten sich, dass die Apachen einen Rachefeldzug planen. Und die Gefahr wird umso realer, als es den ersten Toten gibt.

REVOLVERFEUER – die neue Action-Westernserie von Thomas Tippner aus den wildesten Tagen Arizonas!

18

Klappentext:

 

Die Apachen Arizonas werden immer tiefer in ihr Territorium zurückgedrängt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich gegen ihre weißen Unterdrücker auflehnen werden. In Hill Valley geht die Angst um, als der erste Farmer stirbt.

Die Armee, so scheint es, schaut dem Treiben der Roten hilflos zu.

Buster Stevenson, der Sprecher von Hill Valley, hingegen versucht Ruhe zu bewahren. Doch das wird immer schwerer, denn es scheint, als wäre der erste Tote nur der Anfang eines blutigen Rachefeldzuges.  Die Fackel des Krieges wird bald lichterloh brennen. Und dann wird Arizona in Blut und Gewalt versinken ...