Bitte beachten sie die hier links aufgelisteten "Unterreiter" am Ende der Übersicht

 

BACKKATALOG-HÖRBUCH

BACKKATALOG SOUNDS

 

Ab Herbst 2014 wird der deutsche Hörbuchverlag BERLINER HÖRSPIELE aus Berlin-Schöneberg in Lizenz eine Auswahl von Hörbüchern der Autoren der Edition Bärenklau vornehmen und sie in den kommenden Monaten und Jahren in eigener Regie publizieren.

Damit endet dann auch die Ära der Hörbücher, die direkt von der Edition publiziert wurden, mit Autoren wie Thomas Ligotti und Sprechern wie Thomas Wagner.

 

Jörg Munsonius

AB WEIHNACHTEN 2014 WERDEN VIELE UNSERER HÖRBÜCHER UNGEKÜRZT GELESEN SEIN UND DESHALB MIT DEM GENIALEN NEUEN FEATURE  WHISPERSYNC AUSGESTATTET SEIN – UND eBOOKS & HÖRBUCH ZUSAMMENFÜHREN!

eBOOK & HÖRBUCH VERSCHMELZEN ZU EINEM EINZIGEN ERLEBNISS FÜR DIE SINNE.

 

Ab 25.September 2014 bei Audible & Zebralution für 3,95€ erhältlich. Länge: 4h 04min
Ab 25.September 2014 bei Audible & Zebralution für 3,95€ erhältlich. Länge: 4h 04min

Ab 25.September bei Zebralution und Audible für 3,95 erhältlich. Die Fortsetzung des Prequells "Epizentrum - von Philipp Schmidt". Länge 3h 41min.